SpellForce - JoWooD Productions



News



Presseberichte
Presseberichte BoW
Presseberichte SotP

          
          
          
         
        
       
       
       
       

SpellForce 2 Subforum09.05.2005


Für erste Gespräche, Vermutungen und Informationen über SpellForce 2 wurde das nagelneue SpellForce 2 Unterforum ins Leben gerufen. Hier erfahrt ihr aus erster Linie alle wichtigen Einzelheiten zum anstehenden RTS-Hit.

Links:
[ SpellForce 2 Subforum ]
[ Concept Arts ]

vossi - JoWooD Community Manager


Trefft die SpellForce Community und diskutiert über diese News im offiziellen Forum oder im Chat!



Fan Art Contest: Gewinn03.05.2005


Der Preis für den Gewinner des Fan Art Contest ist bei uns eingetroffen.
Nun endlich haben wir es geschafft uns an den Groupies vor dem Phenomic Firmengebäude vorbei zu schummeln und den Entwicklern diese Unterschriften auf ein SpellForce Platinum zu entlocken.



Herzlichen Glückwunsch Daniel Fielding und viel Spass mit SpellForce Platinum.

vossi - JoWooD Community Manager



Fan Art Contest: Wir haben einen Sieger!15.03.2005


Eine Woche lang wurde in den Foren abgestimmt - jetzt steht der Sieger fest: Das asiatisch angehauchte und mangainspirierte Bild, eine sehr interessante Interpretation der Thematik, hat den Geschmack der User offensichtlich am besten getroffen. Auch wenn im englischen Forum die User knapp für SF Trilogy gestimmt hatten, setzte sich der fernöstliche Stil dieses Meisterwerkes von Daniel Fielding durch:

Siegerbild

Übrigens: Ein zweiter FanArt Contest ist bereits in Planung!





SpellForce Fan Art Contest08.03.2005


Mit etwas Verspätung ist es nun soweit: JoWooD präsentiert die Teilnehmer und vor allem auch die Finalisten des offiziellen SpellForce Fan Art Contests. Unter den drei Bildern, die unsere Jury aus der Reihe der Einsendungen gewählt haben, wird der endgültige Sieger ermittelt - durch ein Voting im

Forum

Bildergallerie



Konzert mit SpellForce 2 Stück eröffnet GC 2005!24.02.2005


SpellForce ist nicht nur ein Kleinod für Fantasy-, Rollen- und Strategiespieler, sondern auch für Freunde anspruchsvoller Musik. Davon zeugen nicht nur die Musikstücke in unserer Soundtrack-Sektion, sondern auch der Spielplan für das Eröffnungskonzert der Games Convention 2005. Denn dieser umfasst neben anderen legendären Titeln aus der Videogame-Geschichte auch den Titel "SpellForce 2".
Stattfinden wird der musikalische Reigen im Gewandhaus zu Leipzig, am 17. August 2005 - allerdings beginnt schon bald der Vorverkauf der Tickets. Mehr Informationen bekommt Ihr unter:

[www.vgmconcerts.com]

Nachtrag in eigener Sache: Aufgrund einer Erkrankung des Grafikers verzögert sich die Gallery mit den Einsendungen des Fan Art Contests leider noch ein wenig, nächste Woche sollte es dann soweit sein!





SpellForce 2: Her mit Euren Ideen!16.02.2005


SpellForce ist eine Erfolgsgeschichte: Der spannende Mix aus Echzeitstrategie und Rollenspiel begeisterte hunderttausende Spieler mit innovativem Spielprinzip, spannender Hintergrundstory und herausragender Grafik. Zwei Add-Ons, die wie das Hauptspiel ausgezeichnete Wertungen in der Fachpresse erzielten, setzten die Story fort bzw. bildeten den krönenden Abschluß.

Jetzt ist es an der Zeit, in die Zukunft zu blicken und die treuen Fans zu fragen: Was könnte man bei einer Fortsetzung NOCH besser machen? Welche Features würdet Ihr Euch wünschen, welche überdenken? Für all Eure Ideen rund um SpellForce 2 gibt es nun ein eigenes Board im offiziellen Forum - und zwar
hier!





Die besten AddOns 2004...28.01.2005


SpellForce – ein richtungsweisender Genremix, die erste wirklich ausgewogene Symbiose von RTS und RPG – und die Geburtsstunde von RPS (Role Playing Strategy). Was geschieht, wenn man für so ein Spiel noch zwei AddOns veröffentlicht, die in Sachen Komplexität, Tiefgang und Spieldauer die meisten Vollpreisspiele in den Schatten stellen? Richtig, begeisterte Fans – und begeisterte Reviews. Nach dem grandiosen Erfolg bei den deutschen Entwicklerpreisen ist es nun die Hommageseite pcplayer.de, die das Fantasyspektakel von Phenomic und JoWooD würdigt. In der Kategorie „bestes AddOn“ konnte sich SpellForce gleich zweimal in der Top 5 platzieren, und zwar auf Rang 3 mit „Breath of Winter“ und auf Platz 5 mit „Shadow of the Phoenix“.

Bericht "Best of 2004"





Neuer Editor für SpellForce released24.01.2005


Nachdem SpellForce, der beliebte Genremix mit Tiefgang - Garantie, nun bereits in Version 1.52 über die Screens begeisterter Gamer flimmert, ist es nur recht und billig, auch den Editor auf den neuesten Stand zu bringen! Auch in Version 1.52 ist der Editor das ultimative Werkezug, um sich eigene Maps zu erschaffen - und diese dann entweder alleine oder in spannenden PvP Duellen ausgiebigst zu testen.

zur Downloadsektion



Holt Euch den neuen Patch!18.01.2005


SpellForce, der beliebte RTS / RPG Genremix, wird noch eine Spur besser - und zwar mit dem aktuellen Patch 1.52. Mehr Details und den Patch selbst findet Ihr in unserer
SpellForce - Downloadsektion!



Forum-Update abgeschlossen!14.01.2005


Das SpellForce-Forum wurde erfolgreich auf vBulletin Version 3.0.5 upgedated und bietet nun einige neue Optionen für Euch! Viel Spaß!
[ins Forum]



Archiv





Database is under maintenance, we will be back in few minutes!
Die Datenbank wird gewartet, bitte um ihr Verständnis!

webadmin@jowood.com