View Full Version : Weiterführung: Abendliches Treffen
The real SoulHunter
03-30-2004, 18:32
Tolles Ende.
Wer hat überhaupt lusst den Quest weiter zu machen.
Irgendwie muss man sich ja absprechen.
Ist ja auch von der Grund Idee recht gut.
Also. MELDEN!
Originally posted by The real SoulHunter
Tolles Ende.
MELDEN!
Sarkasmus ja oder nein ?
Bladedancer
03-30-2004, 19:02
Naja, ich fand das Ende auch toll, glaub schon, dass soul es sarkastisch gemeint hat, warum hast du das Quest eigentlich aufgemaht? Nur, um deinen char sterben zu lassen?:confused:
The real SoulHunter
03-30-2004, 20:34
Originally posted by Siegel
Sarkasmus ja oder nein ?
Ja.
Ich hab nichts dagegen das dein Char von mir getötet wurde. Das haben wir ja abgesprochen.
Aber ich finde es sehr enttäuschend das du dann schreibst, das WIR das Quest weiterführen sollen.
Ich dachte dein neuer Char wird dann in diese Stelle einspringen, und du hättest noch ne Story geplant.
CenturySlayer
03-30-2004, 20:57
ich finde es sehr enttäuschend wie das vonstatten gng.. HALLO da wird einer zermetzelt.. oh.. dann.. gehn wir eien saufen? ok.
-_- baka!
Bladedancer
03-31-2004, 15:19
Originally posted by CenturySlayer
ich finde es sehr enttäuschend wie das vonstatten gng.. HALLO da wird einer zermetzelt.. oh.. dann.. gehn wir eien saufen? ok.
-_- baka!
Und was erwartest du? Das wir an Ort und Stelle bleiben, so dass uns die Wachen auf frischer Tat ertappen können? Nein, nein, ist schon richtig so, dass wir alle abgehauen sind.;)
CenturySlayer
03-31-2004, 15:22
mhm. aberwie. Ob man jetzt überstürzt flieht um nichts zu lasten zu beokmmen oder ob man lachend wegmarschiert ist ein unterschied. Euch hat es einfach NICHTS ausgemacht. ihr habt hingeguckt, euch was gedacht (oder sogar was varächtliches gesagt) und seid dann gegangen.
Bladedancer
03-31-2004, 15:26
Mein char hat nichts gesagt und als Söldner un Kopfgeldjäger ist er wohl solche Szenen gewohnt, besonders bei solchen ominösen Treffen.
Außerdem, wenn man schnell vom Platz wegrennt und jemand sieht einen wegrennen und erfährt am nächsten Morgen, dass in der Gegend einer ermordet wurde, wer wird dann wohl verdächtig erscheinen?
CenturySlayer
03-31-2004, 15:38
der der lachend davonschreitet. WEnn du dich nicht angesprochen fühlst, dann diskutier doch nicht. ;)
Wenn man sich die posts mal anguck musst du doch zugeben das einige davon eher.. ungeschickt waren.
Bladedancer
03-31-2004, 15:40
Naja, gut ein user hat gesagt:
Naja, dann wirds wohl doch nix, schade.
gut, der Post war unrelistisch
PS: ich diskutiere immer, wenn mir was nicht passt;)
CenturySlayer
03-31-2004, 15:41
was genau passt dir nicht? das ich kritik äussere oder wie ich es tu oder was?
Das es nicht gut gelöst ist habt ja auch ihr gesagt. (das siegel es nur gemacht hat um char sterben zu lassen)
Bladedancer
03-31-2004, 15:45
Jupp, ich warum trommelt er alle zusammen, um seinen char sterben zulassen? Außerdem, will Siegel nen Friedhof eröffnen, drei chars in nicht mal nem Monat.:D
Naja, mir passt die Verallgemeinerung nicht:
Ihr habt das schlecht gelöst!
1. sag uns, was genau du schlecht findest( hast du gemacht)
2. Sage nicht ihr, sondern sprich uns direkt auf unsere Fehler an, damit diejenigen, die gemeint sind auch wissen, dass sie es sind.;)
CenturySlayer
03-31-2004, 15:48
damit ich mich als sündenbock hinstelle der dem und dem sagt das er schlecht schreibt? nein ich meine alle die sich angesprochen fühlen. (klingt blöd aber es ist so)
Naja. eigentlich ja nur 2 chars. den anderen "musste" er ja sterben lassen da er den Vamp ganz anders geplant hatte.
aber wie ihr shcon sagtet: wenn er wenigstens die idee gehabt hätte da was draus zu machen......
Bladedancer
03-31-2004, 15:51
Naja, aber jetzt mal ehrlich, wer fühlt sich denn da schon angesprochen, wenn es um etwas Negatives geht? So gut müsstest du die Spezies Mensch schon kennen...;)
Ok. Es tud mir leid. Eigentlich wollte ich den quest machen um meinen Char. zum guten werden zu lassen. Ich hatte aber in letzter Zeit total Stress und mußte ihn beenden. Deweiteren mußte mein Char sterben weil er einfach scheiße war. Übrigens, ich hasse Gimli für das was er bald tun wird. Was es ist, kann, darf und will ich aber nicht sagen. Jedenfalls wird mein Zentauren Druide dann wohl nicht möglich sein. Naja WWS
Lord Odin
03-31-2004, 17:11
Ähm...schweift ihr nicht ein klein wenig vom Thema ab? Ich meine:WER (?) hat den nun Lust den Quest weiter zu führen?
Ich eigentlich schon... .
The real SoulHunter
03-31-2004, 20:10
Originally posted by Bladedancer
Außerdem, will Siegel nen Friedhof eröffnen
DAS HAST DU VON MIR!!!!
----------------------------
Ich hätte eigentlich auch lust weiterzumachen;)
Bladedancer
03-31-2004, 21:27
DAS HAST DU VON MIR!!!!
----------------------------
Ich hätte eigentlich auch lust weiterzumachen;)
1. Stimmt nicht, dass ist mir gestern( am dienstag) eingafallen
2. Ich hätte auch lust weiterzumachen, aber in der nächsten Zeit habe ich schon ein Quest, vielleicht danach
The real SoulHunter
04-01-2004, 20:15
Ich hab eigentlich auch was vor.
Mal alle melden die NICHTS vor haben.
Lord Odin
04-01-2004, 20:22
ich hab nichts vor, außer fiarische festspiele
The real SoulHunter
04-01-2004, 20:36
Schon mal einer.
Sonst noch wer?
@Lord Odin
Ansonsten könnten wir es so machen das ich mein Quest mit diesem verbinde.
Würd sogar sehr passen.
Aber mal sehen ob sich nicht noch jemand meldet.
Lord Odin
04-01-2004, 20:52
Wär ja schön...mein erster großer Quest. Wird bestimmt in die geschichte eingehen, als das Sprungbrett zu miner RPG-Kariiere.:D
Ich hab gerade mein 13000 Zeichen-Post reingestellt. Mal sehen wie ihr meine Wetterkontrolle findet... .:)
The real SoulHunter
04-01-2004, 21:16
Du bist richtig gut.
Die Texte davor von dir fand ich OK.
Den den du jetzt geschrieben hast fand ich klasse.
Weiter so. Dann schafst du es vielleicht ins Finale.
Das bedeutet natürlich das die anderen sich anstrengen sollten um was viel besseres zu schreiben.
Ich schätze spätestens bei den letzten 4, also nächste Runde, werden nur noch die besten der besten übrig sein, und dann kommen Geniale Texte.. :cool:
CenturySlayer
04-02-2004, 01:34
erm.. das ist der sinn eines wettkampfes.. oder? wär ja doof wenn der schechteste gewinnt nur weil er ein nettes geischt hat^^
Oh man, ioch habe gerade überhaupt gar keine Lust einen langen post über das jagen zu schreiben, hoffentlich kommt davon morgen etwas mehr auf.
Hm, kann ich diesen vogel eigentlich auch töten?:confused: Naja das werde ich wohl müssen wenn einen der das ganze leben verfolgt...:D
Bladedancer
04-02-2004, 11:48
Wenn du ihm das Ei, nachdem du es gezeigt hast in der Arena wieder dem Vogel gibst, dann lässt er dich in Ruhe, es ist aber nicht verboten das Tier zu töten.
Lord Odin
04-02-2004, 16:41
Du bist richtig gut.
Die Texte davor von dir fand ich OK.
Den den du jetzt geschrieben hast fand ich klasse.
Weiter so. Dann schafst du es vielleicht ins Finale.
Das bedeutet natürlich das die anderen sich anstrengen sollten um was viel besseres zu schreiben.
Ich schätze spätestens bei den letzten 4, also nächste Runde, werden nur noch die besten der besten übrig sein, und dann kommen Geniale Texte.. :cool:
Ahh...merci beaucoup.:o
Zu viel der Ehre! Mir macht das halt total Spaß.
Ich wollt schon immer längere texte schreiben und hier bin ich ja in guter Gesellschaft :D
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.