PDA

View Full Version : Problem bei 'Gefecht'

BlackHawk01x
04-07-2006, 16:35
Hallo... habe es auch endlich und wollte mal aus Neugier dieses Gefecht spielen, leider habe ich da ein großes Problem:

Nach wenigen Minuten stürzt mein Computer komplett ab, sprich ich muss reset drücken, dass er wieder geht :(
Normalerweise ist bei mir das ein Problem, wenn meine Grafikkarte überhitzt, da ich aber schon einen Tisch-Ventilator zur Kühlung verwende gehe ich weniger davon aus, dass es wieder ein Problem ist...

Im Normalen Spiel - zur Zeit bei 2.Map, also nichts mit größeren Einheitenzahlen bisher - ist es mir noch nicht passiert, im Gefecht aber sofort wieder...

Hoffe das ist kein Überhitzungsproblem, da ich sonst wohl schnell nicht mehr spielen kann <.<

DxDiag und MSInfo sind angehängt, hoffe das ist ein Gefecht-Problem und kein Überhitzungsproblem :(

KingFish
04-07-2006, 16:38
Du verwendest "veraltete" NVidia-Treiber (84.12).

Installier mal den neuesten NVidia-Treiber mit Version 84.21, darin sind spezielle Fixes für SpellForce 2 enthalten. Danach sollten die Probleme nicht mehr auftreten. Gibt auch noch nen BETA-Treiber 84.25, der evtl. noch stabiler ist.

BlackHawk01x
04-07-2006, 16:44
Oje, schon wieder neue?
Wusste ich nicht :cry: dachte die die ich für Demo geholt hab wären die richtigen *schäm*
Muss mal schauen wo ich die finde... danke schonmal, hoffe es löst das Problem :)

infi
04-07-2006, 16:44
Ich empfehle den neuen Beta Treiber 84.25 ^^.

BlackHawk01x
04-07-2006, 17:14
84.25 BETA-Treiber drauf, aber Problem besteht immernoch :(

Also doch Überhitzungsproblem? :cry:

BlackHawk01x
04-07-2006, 18:07
Nachtrag:
Scheint Kartenbedingt zu sein:
'Eisenherzgebirge' -> Fehler trat auf
'Versunkene Stadt' -> Lief normal.

BlackHawk01x
04-07-2006, 18:52
Och Mensch <.<
Noch ein Nachtrag: jetzt auch in Kampagne passiert, also wohl oder übel doch ein Überhitzungsproblem *knurr* Ich kann doch nicht nen 2ten Ventilator hinstellen :cry:

Irgendwelche Einstellungen bei Grafik die dann die Karte weniger beanspruchen? :(

Kann der Fehler auch durch falsche Shader-Einstellung kommen? *sich nun an jeden kleinen Strohhalm festhalt*
Bei einer GeForce 6600GT?