PDA

View Full Version : 5. Kartenteil

Warbird
05-11-2006, 16:07
Moin!

Hab die Nebenquests ne Weile außer Acht gelassen und mache erst jetzt weiter...
hab das 4. Teil nach ner Weile in Underhall gefunden.....
aber wo zur Hölle is der "Sammler" mit dem 5. in Siebenburg ???????
Die Karte hatte ich ja schon durch...so weit ich mich erinnnern kann
is da auch nur einer erlößt worden...der is natürlich jetzt weg...war der dat ??

MfG Warbird

BlackHawk01x
05-11-2006, 16:13
Das ist eine Leiche etwas abseits des direkten Weges zum End-Magier... schwer zu beschreiben, halt bestens alle Seitenwege mal absuchen :)

Warbird
05-11-2006, 16:24
Habs gefunden :)))))))))))

thx

baby_amore
05-12-2006, 13:36
öhm...is zwar off topic...aber warum kann dein ava die fähigkeiten der schweren rüstungen beide nutzen, wo man doch nur eine rüstung tragen kann!

Warbird
05-15-2006, 12:35
Relativ simpel....Ein Helm (Kette) und Rüstung (Platte) oder andersrum und man kann alle Fähigkeiten nutzen.

MfG Warbird

"Rohan"
05-16-2006, 18:54
Guten Abend....

@ Warbird
hi, ich habe auf dem Screenshot gesehen, dass du alle deine Helden mit Bögen ausgestattet hast und allen die gleichen Zauber gegeben hast....

Mich würd mal interessieren ob du so wirklich gut gegen alle Gegnertypen kämpfen kannst???
So ist die Truppe doch nicht ausgeglichen, denke ich. Aber sag mir doch mal bitte was der Vorteil deiner Ansicht nach ist.

PS: Denke die Steingolems würden deiner Truppe ordentlich zusetzen, da diese eine 75% Projektielresistenz besitzten und sich eh besser durch Magie bekämpfen lassen.

Liebe Grüße

tigerfinkli
05-16-2006, 21:24
hab das 4. Teil nach ner Weile in Underhall gefunden.....

Und kannst du mir verraten wo? Ich renn die ganze Zeit auf der Map rum und finde das Kartenteil nicht...

Danke und Gruss

LlordP
05-17-2006, 12:59
Und kannst du mir verraten wo? Ich renn die ganze Zeit auf der Map rum und finde das Kartenteil nicht...

Danke und Gruss

Das 4. Kartenteil befindet sich recht weit im Westen der Map. Wenn man zum Portal in der Mine geht, gibt es eine Kreuzung auf dessen rechten Seite sich dieser sinnlose Hebel befindet, den man zwar betätigen kann, aber nix passiert, wenn du an der Kreuzung des Hauptgangs links gehts (aus der Isoansicht, normale Einstellung) und dem Weg folgst, triffst du auf eine relativ starke Skelettgruppe, die das Kartenteil in einer Kiste bewahrt.

tigerfinkli
05-17-2006, 14:45
Danke , jetzt habs auch ich gefunden. :king:

Ich hatte mich von der Kiste, die sich nicht öffnen lässt wohl ablenken lassen und keine Kiste auf dieser "Ebene" mehr beachtet...