PDA

View Full Version : Richtsteine

cyberhex
05-21-2006, 15:43
Hi ihr!
Hab ein Problem im freiem Spielmodus bei den "Richtsteinen". Hab alles was ging geplättet, steh jetzt mit meinen Helden bei Zerbo und dem Prophet und es tut sich nichts, hab auch grad bemerkt das Jandrim irgendwann im Laufe des Gefechts verschollen ist. Wer kann mir helfen? Ich mag die Map nicht nochmal spielen wenns anders auch geht!:rock:
Danke und lg an alle SP Spieler!

-DarkShadow-
05-21-2006, 18:56
Hmm, mir ist er auch mal abhanden gekommen (wohl im Laufe des Gefechts krepiert). Da hilft wohl nur die Karte nochmal von vorne anzufangen.

Liamis
05-21-2006, 20:46
Ohne den guten Jandrim läuft bei Zerbo nichts. Ihr müsst schon auf den guten aufpassen. Er rennt am aller liebsten in die Menge von level 16 Kultanhänger, die vor der Brücke zu Zerbo lagern, und stirbt dabei.

Zwei einfache Sachen, die man tun kann, damit Jandrim nicht so schnell stirbt.

1. Elementarschild auf ihn Zaubern, wenn es zum Kampf kommt.
2. Den Avatar aus dem Kampf raushalten, denn Jandrim folgt nur dem Ava.

cyberhex
05-21-2006, 22:16
Danke!
Bin draufgekommen, little stupid, ohne Jandrim geht nix :wallbash:
Werd das Questbuch nextes Mal besser lesen, Sorry

Nightshift
10-23-2007, 17:44
Ich habe das Problem, dass ich Zerbo jetzt plattgemacht habe, aber der Quest geht nicht weiter.... muss ich zwangsweise alles feindliche auf der Karte fertigmachen, oder warum stockt das? Jandrim ist plötzlich von Stufe 20 auf Stufe 4 gesunken und sagt nix mehr.... Was ist das? Bug?

Tja, hat sich wohl gerade erledigt. Ich bin einfach raus und habe auf der Westwehr nachgeschaut und siehe da: Jandrim ist da und erfreut sich bester Gesundheit und der Quest geht auch weiter. Juhu!

/merged: Innerhalb der Editzeit Beiträge bitte editieren. - Aeos

asdasdKrummasdasd
12-22-2007, 02:35
also nachdem ich Zerbo platt gemacht hatte, musste ich glaube ich zur Westwehr zurück ...