PDA

View Full Version : Quest Pläne des Kults - Kitaki Boten

Yannalic
07-02-2006, 12:06
Hi alle

Ich hab da mal ein probleme bei dieser quest. Obwohl ich auf diese karten so ziemlich jeden gegner niedergemäht habe passiert nix, ich bekomme zwar die erfahrungspunkte wie bei einer abgeschlossene quest denoch wollen die Seher einfach nich unter meiner kontrolle fallen was natürlich für diese quest durchaus von vorteil wäre.

Was kann ich tun?

Ist das mal wieder ein bug? :(

Mfg

FriedMaster
07-02-2006, 13:00
Jeder Seher wird von einer starken Gruppe Orks und Trolle beschützt (manchmal sogar Barbaren und Feuerkatapulte). Diese Beschützergruppe musst du erst komplett besiegen, bevor sich die Seher auf deine Seite stellen. Ansonsten funktioniert es nicht. Vielleicht hast du ja einen Ork/Troll/Barbar übersehen sodass sich die Seher nicht auf deine Seite gestellt haben.

LG, FriedMaster

Yannalic
07-02-2006, 13:23
Wie gesagt bin die karte mittlerweile zum dritten mal abgegrast und hab alles was nich meine teamfarbe hat zerlegt inklusive die wachen von den seher.
Jedesmal wenn ich die Wache ausgeschaltet habe bekomm ich ja auch erfahrungspunkte, was daraus schliessen lässt das ich ja alles richtig gemacht habe. denoch bleibt er neutral und ich werd mit der blöden quest nich fertig.

Conan the Holy
07-02-2006, 14:06
Wie gesagt bin die karte mittlerweile zum dritten mal abgegrast und hab alles was nich meine teamfarbe hat zerlegt inklusive die wachen von den seher.
Jedesmal wenn ich die Wache ausgeschaltet habe bekomm ich ja auch erfahrungspunkte, was daraus schliessen lässt das ich ja alles richtig gemacht habe. denoch bleibt er neutral und ich werd mit der blöden quest nich fertig.

Hallo,

versuch mal, ihn wie eine normale Einheit zu behandeln und einfach
mitzunehmen. Bei mir ging das (auch in Uram Gor), ich habe ihm allerdings
eine Eskorte aus Heilern und Zwergen angehängt (geht über Folgen-Befehl),
den es sind viele Geister vorhanden, die man leicht übersieht und die überall lauern.

regs
Conan

Yannalic
07-02-2006, 17:03
@ Conan the Holy

So dumm bin ich auch nich.

Aber auch egal jetzt hats geklappt, warum ka :confused:

Das einzige was ich anders gemacht habe ist das ich diesmal mit dem titan dahin gegangen bin, ob das was ändert? Dann hab ich wie immer belohnung bekommen und dann kann endlich der satz "Wenn ihr mich verschont...blablabla"

Und dann konnt ich ihn endlich bewegen... alles sehr verwirend ...

Conan the Holy
07-02-2006, 19:05
@ Conan the Holy

So dumm bin ich auch nich.

... das hat nichts mit Dummheit zu tun, einige sind der Meinung, er müsse
automatisch folgen. :-0

Aber auch egal jetzt hats geklappt, warum ka :confused:

Das einzige was ich anders gemacht habe ist das ich diesmal mit dem titan dahin gegangen bin, ob das was ändert? Dann hab ich wie immer belohnung bekommen und dann kann endlich der satz "Wenn ihr mich verschont...blablabla"

... wenn der Satz vorher nicht kam, war da mit großer Wahrscheinlichkeit
doch noch ein "Feind" vorhanden, kann m.E. auch einer dieser niedlichen
Geister gewesen sein.

Und dann konnt ich ihn endlich bewegen... alles sehr verwirend ...

.....regs Conan

Kell
07-07-2006, 08:47
Warscheinlich muss man erst ein bestimmtes Avatarlvl haben damit die sich freischalten.

Yannalic
07-10-2006, 06:29
Naja ich weiss auch nich genau hab jedes mal alles platt gemacht die erfahrungspunkte bekommen, sowohl die von den computer spieler als auch die von den seher stand da mit der ganzen truppe (helden auch). Aber es hat sich nichts getan.

Das einzige wie gesagt war das mit dem Titan das er nicht da war am anfang aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ist ja auch egal, die quest ist jetzt geschafft.

Mfg

OPST
07-30-2006, 02:14
Hi Leute,

ich habe die Karte Uram Gor jetzt auch dreimal gespielt, mit demselben negativen Effekt, daß der blinde Seher nicht mitkommt. Habe alles ausprobiert was hier an Vorschlägen gemacht wurde.

Alles tot
Folgen geht nicht
Titan geht nicht

Patch 1.02 ist eingespielt und Avatar hat Stufe 16.

Null Ahnung wieso das nicht funzt.

Cooldog
08-10-2006, 01:30
Gleiches Problem. Zwei Stunden mit nem Kollegen im Multiplayer die ganze Map gekillt, aber die Seher waren nicht auf unsere Seite zu bekommen.

Assarhaddon
08-10-2006, 10:52
Ja, bei mir auch. War aber nur in Uram Gor der Fall, sonst liefen die Seher immer brav zu mir über. Habe Uram Gor bestimmt fünfmal gemacht. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich habe keine Regelmäßigkeit feststellen können.
Ich habe es nur mit Helden versucht, ohne eine Basis zu bauen, oder erstmal alles andere gekillt, aber ob ein Seher sich einem anschließt, ist glaub ich blanker Zufall :mad:

Conan the Holy
08-10-2006, 11:14
Hallo,

ich habe einen neuen AVA aufgebaut und gezielt das Sher Problem in Uram
getestet.
Ich bin gezielt nur mit meinem Helden und auch alternativ mit Trupprn auf das
Seher Problem losgegengen. Bei den Truppen mit und ohne Titan.
Sie waren immer ansprechbar und auch sogar separat steuerbar. Habe die Karte insgesamt dreimal gemacht.
Vielleicht liegt es an der Version. Ich habe die US-Version mit dem eingebauten Patch 1.01, 1.02 habe ich nicht aufgespielt, weil er bei mir Probleme macht.
Der Unterschied zwischen der GER und der US ist der Kopierschutz. US hat
Tages und GER Starforce.
Denkbar ist wohl auch eine Auswirkung der Hardware, wie z.B. Dual-Core, wenn die Uram-Karte sehr hardwareintensiv ist.
Ich habe einen P4 3.0 mit HT, 1024 ram und eine Ati 9600, das Ganze auf einem Asus board.

regs
Conan

Vielleicht hilft dies, dem Problem näher zu kommen.

Aracos
08-17-2006, 12:34
:(
na super mein erster post im sf2- forum und gleich gehts um nen bug...schade eigentlich bei der geile community...

problem wie oben beschrieben, karte mehrmals leer geputzt und trotzdem wollen die seher ned mitkommen...

hab extra magier produziert um nochmal alles abzufliegen...nix niente nada

hab auch die US-Version mit aktuellem Patch,
war bisher mein erstes wirkliches Problem mit Sf2

sonst:
Aktualisierte Hardware Treiber+DX 9.0c
System:

Amd Athlon 64+ 3200+
2,06Ghz
2gb ram
Radeon X 1600
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Bin ziemlich ratlos worans liegen könnte...

http://img152.imageshack.us/img152/2998/sehermagmichnedli2.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=sehermagmichnedli2.jpg)

Assarhaddon
08-17-2006, 15:54
Im Nachhinein muss ich sagen, dass es sich wirklich nicht lohnt, so viel Zeit auf Uram Gor zu verschwenden. Am Heulerpass z. B. kann man ganz schnell zu einem Seher kommen, einfach in den Südosten rushen, das Lager plätten (man muss alle Gebäude zerstören, ist aber einfach) und schon hat man einen Seher. Im Wäldchen links vor dem Lagereingang ist auch gleich ein Kitaki. Zeitaufwand: ca. 5 Minuten. So kann man schnell und bequem alle Kitakis "ersetzen", die einem In Uram Gor durch die Lappen gegangen sind.

Bei mir war das auch der erste wirklich störende Bug. Ich hatte natürlich das Reisestein-Problem an der Stahlküste, aber da ich die Nebenquests schon gemacht hatte, war es mir ziemlich egal.

Aracos
08-17-2006, 16:29
na also geht doch...
habs jetzt nochmal 3 mal gemacht, also insgesamt jetzt 6mal...

4mal mit realm, 1x pact,1xclan

Ergebniss:
Realm: hat nicht einmal funktioniert...:motz:
pact/clan: einwandfrei :isok:

kommt nur mir da was chinesisch vor?? :P

war das nur bei mir so??

Assarhaddon
08-18-2006, 10:19
Bei mir hat es mit Realm auch einmal funktioniert, allerdings bin ich da nur zur Probe mit Helden zu einem Seher hingerusht, und habe währenddessen mein Haupthaus verloren. Hab dann noch einen Kitaki mir geholt und aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Ich weiß nicht, ob die beiden anderen Seher auch mitgekommen wären.

Yannalic
08-23-2006, 23:29
@Aracos

Jetzt wo du es sagst...Hiess es nich, von der Geschichte aus gesehen, das die Clans den Menschen nicht trauen? Naja und die Kitaki Boten gehören von der Rasse her gesehen den Clans an. Das wäre für mich die einziege logische erklärung. Oder was meint ihr?

Assarhaddon
08-25-2006, 11:31
Also die sehen mir ziemlich menschlich aus.

Yannalic
08-28-2006, 08:53
Mmmh. Kann sein hab se seid langen nich gesehen...Wie geht s den denn so? :D

Sry, hab ne weile nich mehr gespielt.