View Full Version : Welcher Multiplayer
IsisTheDamned
11-30-2003, 12:24
lieber publisher!
wenn ihr euren entwichklern ein bissl mehr zeit gegeben hättet das spiel fertigzustellen hättet ihr euch einen haufen ärger erspart....
nicht nur den verpatzten cd key aufdruck, den miserablen kopierschutz, den absolut unzureichenden bis nicht vorhandenen multiplayer modus und vorallem dass das game ohne patch auf 80% der maschinen nicht läuft....
jedes kind weiss doch das heutzutage jeder kopierschutz knackbar ist (früher oder später) und die abhilfe ist doch hinlänglich bekannt: EIN GUTER MULTIPLAYER MODE!!!!
wenn das spiel im MP was taugt verkauft es sich ganz von selbst da jeder der online zocken will und dafür einen CD KEY braucht....
das hat heute wesentlich mehr bedeutung als der sp (denn nur online kann man angeben ;)
zum abschluss kann ich nur sagen dieses game hätte echt potential gehabt schade dass ihr euch von der release panik überkommen lieset
mfg Isis
Ja Du hast voll recht!!! und genau deshalb habe ich mir das Spiel noch nicht gekauft,und zocke WC3 weiter.(das haut zu 100% im MP hin )
Gruß Gozi
Ich hoffe, der MP wird noch sinnvoll gepatcht. Denn da hast Du recht... ohne MP verschwindet das Game wohl recht schnell wieder im Regal. Wer spielt schon SP 3-4 mal durch?
Blue Vision
12-01-2003, 08:25
Jo das stimmt ich hoffe nur das der Mulriplayer schneller gepatchs wird als wie bei Anno 1503 das gehört zwar net hier rein aber egal. zwar is hier schon ein Spiebarer Multiplayer dabei aber der lässt echt zu wünschen übrig.
So nach allem was ich bisher über den MP-Modus erfahren habe scheint er wirklich grottenschlecht zu sein. Aus technischen Gründen ;) war es mir selbst bisher leider nicht möglich, diesen zu testen, doch wage ich behaupten zu können:
WIR SOLLTEN UNS ALLE ENTSPANNT UND FREUDIG ZURÜCKSETZEN, DENN FÜR DIE ENTWICKLER GILT ES EIN VERSPRECHEN EINZULÖSEN!
Zitat aus der FAQ:
"Wird das Spiel einen Multiplayer-Modus haben?
Ja, definitiv – und zwar nicht nur einen sondern mehrere. Wir planen hier einige ganz besondere Überraschungen, die wir an dieser Stelle allerdings noch nicht preisgeben möchten. Lasst euch überraschen!"
In diesem Sinne: Frohe Ostern!
BTW: Zum Glück interessiert mich der MP eher weniger
Wenn man mit seinem eigenen Avatar MP zocken könnte
*träum*
Das wäre absolut göttlich!!! :D
IsisTheDamned
12-02-2003, 20:34
zuerst einmal freut es mich dass es soviele zustimmungen gegeben hat und hoffe dass das die lieben herrn publischer ein bissl unter druck setzten wird...
@opm2u nicht nur der eigene avatar wäre lässig durch dieses end geile spielkonzept eröffnen sich ja ungeahnte möglichkeiten. ich denke da auch an einen koop mode oder sogar duelle usw sowas wie ein ladder in d2 wär natürlich auch drin...
in diesem sinne gebt die hoffung nicht auf vielleicht wendet sich doch noch alles zu einem richtigen genre (wär ja mögl. dass sich jemand mit mehr hingabe diesem spielprinzip widmet:)
mfg Isis
Aeh,gehörte das "Frohe Ostern" zum Zitat?
Das könnte ein versteckter Hinweis auf's Release sein ^^
Das wär aber DEFINITIV zu lange >:-{
MP macht schon Spass,bis auf dass ich nich wusste wie ich was zusammenbau hab den Kerl dann aba mit 5 Helden überburzelt ^^
Ich hoffe dass sie ein kleines mmorpg auf die beine stellen und man vielleicht den sp online mit freunden durchspielen kann :=)
Denn die Grafik ist so gut wie in anderen mmorpgs. Die Bodentexturen und Details sind sogar besser als bei WoW. Die Monster und Units sehen auch nicht so eckig wie in WoW aus .
Ist mir wieder nur mal aufgefallen als ich 3 neue screenshots auf www.worldofwar.de gesehen habe.
Grim*Fandango
12-03-2003, 12:10
Also wenn man sich frei in einer normalen Welt bewegen könnte, das wäre einfach SPITZENMÄSSIG! :)
Dazu am besten nen Avatar selber erstellen können, der NICHT auf der Festplatte gespeichert wird, sondern auf einen externen Server.....oh wäre das genial.
Die normalen MP-Deathmatche üben bei Strategietiteln normalweise keinerlei Reiz auf mich aus, da ich kein Rushen mag, da zock ich lieber Ego´s . Aber sowas wäre top.
naja, ich sehe es als sp abwechslung mp spiel ich bestimmt kein "wannabe online game", was es dann waere.........
zum Thema guter MP = guter Kopierschutz = mehr Verkaufszahlen
ööhm Gothic 2 = kein MP = Super Verkaufszahlen ... :D
whatever , cu
BahamutZ3R0
12-03-2003, 20:04
Gothic 2 ist kein Strategiespiel, Gothic 2 hat auch erst gar keinen MP-Versuch, nicht so wie SF.
Gothic lässt sich nur schwer mit SF vergleichen. Natürlich hat es auch RPG Teile in SF, aber noch nicht im MP!...
und Gothic 2(!) ist ja auch ein Nachfolger-> hats leichter, da es einen guten Vorgänger hatte.......
IsisTheDamned
12-04-2003, 21:53
dass sich gothic gut verkauft hat mag vielleicht stimmen aber ein multiplayer hätt dem game sicher nicht geschadet
mfg Isis
ehm auf 80% alles maschinen lol ich denk eher das 80% garkeine probleme haben sondern nur 20%^^
und ausserdem ist der multiplaye nur ein gimmick den sg spiel ich jedenfalls 2 mal durch^^ was bei meiner spielweise 2000000000 stunden dauert ^
vBulletin v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.